Was ist Kunst?

was ist kunst? sai baba sagt “art from the heart”, damit ist alles gesagt

seit 40 jahren male ich , und bin zum selben resultat gekommen mein aufruf an euch, vertraut eurer intuition , seele oder göttlichen funken in euch wenn ihr erkennen wollt weniger denken mehr fühlen, das gute wollen, der rest ist schicksal wenn ihr so wollt

die welt war noch nie so illiusionär wie heute , alles täuschung in perfektion die medien tragen viel dazu bei, mehr schlechtes als gutes zu verbreiten die kunst hatte die noble aufgabe die liebe im menschen zu erwecken und die sehnsucht nach gott zu stärken doch heute wurde sie genauso wie alles andere ein werkzeug des verwirten geistes lasst euch nicht einreden und intelektuell erklären was kunst ist ihr wisst es selber am besten und so ist es mit allen dingen dieser welt nur wenn ihr euch wohl fühlt und ein erhebendes gefühl bekommt ,handelt es sich um etwas wert-volles
bernd svetnik

(rechtschreibreform nach b.svetnik)

Fragen sind die Wurzel aller Antworten

Translate »